Join The Team

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft im Team WattFabrik.
Uns verbindet die Freude am Radsport, die gelebten Werte und die Freundschaften untereinander. Toleranz und gegenseitiger Respekt sind die Grundlage für ein freundliches und konstruktives Miteinander.
Wir verfolgen keine kommerziellen Interessen. Stattdessen schaffen wir mit der Kreativität, der Experimentierfreude und dem Engagement unserer Mitglieder eine innovative sportliche Heimat im Amateur- und Breitensportbereich.
Unter anderem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die bisher keine Rennen bestritten haben, heranzuführen um gemeinsam den Teamgeist insbesondere bei Teamrennen zu erleben. Mit unseren Teams decken wie fast jede Leistungsklasse ab und können überall Verstärkung gebrauchen.
Du fährst zwar regelmäßig auf Zwift oder einer anderen Plattform traust Dir aber Rennen bisher nicht zu? Oder hast Du erste Rennerfahrung bereits gesammelt und möchtest nun in einem Team den nächsten Schritt wagen? Natürlich sind auch Fahrer und Fahrerinnen, die einfach eine neue sportliche Heimat suchen willkommen.
Lasse uns einfach unverbindlich Deine Kontaktdaten da und wir melden uns bei Dir. Einzige Voraussetzung ist, dass Du unsere Werte in Bezug auf Toleranz, Fairness und gegenseitigen Respekt teilst.

Ich möchte ins Team

Hinterlasse uns bitte ein paar Informationen und wir melden uns bei Dir.